My Blog
18965
page-template,page-template-blog-masonry,page-template-blog-masonry-php,page,page-id-18965,page-child,parent-pageid-1815,stockholm-core-1.1,vcwb,select-theme-ver-5.2.1,ajax_updown,page_not_loaded,side_area_uncovered,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive
Title Image

My Blog

Neue Werke von Inken

Viecher in da house

Die VIECHER sind im Lübecker Tonfink angekommen. Wer Lust hat Zeit mit ihnen zu verbringen, kann das die nächsten drei Monate tun. Wann immer der Tonfink auf hat ;) inken grüßt

inside – Fotografien

Vom 06.04.- 20.04.2019 könnt ihr in der Kunsttankstelle Defacto Art meine aktuelle Ausstellung ansehen. Entstanden sind die Fotografien unter anderem auf Gomera, in Groß Schenkenberg, New York, Rehhorst und auf der Isle of Man. Am 06.04. geht es um 19 Uhr los. Vincent macht wieder Schnittchen. Freu mich auf Euch! inken Kunsttankstelle

Viecher hängen :)

Die Viecher hängen in der ufaFabrik, Berlin Tempelhof. Bis zum 13.4. hängen meine Viecher Bilder im Café Olé in der Viktoriastraße 10. Besucht Lily, Friedis Huhn und Co doch mal zu den Café Öffnungszeiten. Inken grüßt

Huhn in Kunst

Viecher nach Berlin tragen…

Juchu! Ab morgen könnt ihr die Viecher in der ufaFabrik, Berlin Tempelhof,  ansehen. Vom 9.3.-13.4. hängen Reproduktionen der Bilder in Alu Dibond im Café Olé in der Viktoriastraße 10. Zu den Café Öffnungszeiten könnt ihr mit Mausi und Co 'nen Kaffee trinken. Inken grüßt

Damn! Again!

Weihnachten kommt & du kannst nichts dagegen machen. Also ergib dich und kauf `ne Karte. Wo? Vom 7.- 9. Dezember Kunstmarkt in die Kunsttankstelle  Defacto Art, Wallstraße 3, Lübeck

Emma von Lottes Lieblingsfutter

Das Emma, Lotte, Pelle & Willy Projekt

Vor einiger Zeit war ich bei Steffi und Thomas und habe ihre vier Hunde fotografiert. Mal sehen was ich draus mache. Freue mich schon auf das Emma, Lotte, Pelle und Willy Projekt. Bilder folgen

Das Schild zu u-shis Atelier

Bald…

... hat u-shi ein Schild vor dem Atelier. Das Atelierschild ist bald fertig und der erste Besuch war schon in meinem neuen Reinfelder Atelier. Viel ist in meinem Raum noch nicht zu sehen, dafür nebenan bei Gerd und seinen Rariquitäten um so mehr. Donnerstags und Freitags bin ich

Viecher Plakat

Bye Bye

Danke! Es war eine schöne Ausstellungszeit in der KunstTankstelle mit vielen BesucherInnen und interessanten Gesprächen. Wer die Ausstellung verpasst hat und einen Einblick in meine Kunst bekommen möchte, kann mich ab Mitte September in meinem Atelier in Reinfeld besuchen. Ja, genau, Reinfeld. Nur eine Bahnstation von Lübeck entfernt

Critters

VIECHER – Letzter Tag!

Viecher / Critters 180x120 cm Acryldruck auf Mdf Aquarell & Buntstift Noch bis zum 30.08.2018 in der Kunsttankstelle Defacto Art, Wallstraße 3-5 in Lübeck zu besichtigen.

Lotte

Viecher

Lotte 80x120 cm Acryldruck auf Mdf Aquarell & Buntstift Noch bis zum 30.08.2018 in der Kunsttankstelle Defacto Art, Wallstraße 3-5 in Lübeck zu besichtigen.

Lily am See

VIECHER

Darf ich vorstellen: Lily Mit einen halben Jahr zog sie von Spanien nach Deutschland. Ihre Eltern waren vermutlich spanischer Galgo und nordischer Husky. Lily war eine sehr erfolgreiche Jägerin. Sie wurde 12 Jahre. Am See / At the pond 80x120 cm Acryldruck auf Mdf Aquarell & Buntstift Noch bis zum 30.08.2018 in der Kunsttankstelle Defacto

Huhn

VIECHER

Friedis Huhn / Friedis Chicken 80x120 cm Acryldruck auf Mdf Aquarell & Buntstift Noch bis zum 30.08.2018 in der Kunsttankstelle Defacto Art, Wallstraße 3-5 in Lübeck zu besichtigen.

VIECHER

Wet / Naß 80 x 120cm Acryldruck auf Mdf Aquarell & Buntstift Noch bis zum 30.08.2018 in der Kunsttankstelle Defacto Art, Wallstraße 3-5 in Lübeck zu besichtigen.